11.11.2018 11:11 Uhr im Gürzenich zu Köln

Direkt zum Seiteninhalt

11.11.2018 11:11 Uhr im Gürzenich zu Köln

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 11 November 2018
Tags: KarnevalGürzenichAuftrittKindertollitätenGleuel
Was machst Du gerade? ...
Diese Frage steht bei Facebokk immer, bevor man einen Beitrag schreibt. Und heute stelle ich mir genau diese Frage! Habe ich das gestern geträumt?
Gestern durften wir unsere drei Tollitäten zu einem Auftritt begleiten.Na ja, als Prinzenführer und Betreuerin  nichts Besonders. Am Elften im Elften in Köln "Karneval feiern". … Auch nichts Besonderes. Aber gestern war es kurz nach 11:11 Uhr, als die Kindertollitäten aus Gleuel die Bühne im Gürzenich zu Köln betraten! Damit folgten sie der Einladung von Manfred Eupen, dem Geschäftsführer der Kleine Erdmännchen , bei deren Benefits-Karnevalsparty aufzutreten.

Das ist was GANZ BESONDERES!

Prinzessinnen-Papa Serdal Kaya hatte sich mit Herrn Eupen dafür eingesetzt, den drei Kindern diesen einzigartigen Auftritt zu ermöglichen. Hierfür möchten wir uns bei beiden ganz herzlich bedanken! Für einen Auftritt, nach dem man sich selber kneifen muss, um zu wissen, dass man dies nicht geträumt hat.

Und Prinzessin Lara dankte es den beiden mit einem ganz großen Auftritt. Eingerahmt von ihren Pagen Melina und Isabel und begleitet durch die Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. begrüßte sie die zahlreichen Gäste der Benefitz-Veranstaltung und überreichte nicht nur ihren Orden sondern auch eine Spende, die auch in diesem Jahr von den „Kleinen Erdmännchen“ für gute Zwecke eingesetzt wird. Und spätestens nachdem die kleinen Tollitäten ihr Motto im Gürzenich erschallen ließen, war auch der letzte Gast davon überzeugt, dass drei Kinder begeistern können.
Das Bild haben wir bei Dirk Loerper Fotographie gemopst und hoffen er ist nicht böse, wenn er merkt, das ein Bild fehlt.


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt