16..06.2018 - Der erste echte Bühnenauftritt

Direkt zum Seiteninhalt

16..06.2018 - Der erste echte Bühnenauftritt

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 17 Juni 2018
Die erste große Bühne, der erste Aufritt als designierte "Kindertollitäten Gleuel 2018/19" auf der Sommerfest-Bühne der "Großen Gleueler KG von 1912".
Standen Lara, Melina und Isabel schon mehrmals mit ihrem  Jugendtanzcorps auf zahlreichen Bühnen, so ist solch ein Tollitäten-Auftritt doch ganz was anderes!
Aber sie haben ihn grandios gemeistert und begeisterten bereits jetzt auf ihre eigene Art das Publikum. Klasse!
...
An dieser Stelle auch einen Gruß an Kinderprinzessin Lena I. aus Hermülheim samt Gefolge,die ebenfalls gestern mit uns auf der Bühne standen. Wir freuen uns drauf, Euch auf vielen kommenden Auftritten zu treffen.
Vielen Dank auch an die Große Gleueler KG für die Einladung und für den herzlichen Empfang. Es war uns eine besondere Freude, Euer alljährliches Sommerfest zu besuchen.


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt