16.11.2018 - Ordenstag Große Gleueler

Direkt zum Seiteninhalt

16.11.2018 - Ordenstag Große Gleueler

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 16 November 2018
Im kuschelig engen Ambiente des „Burghofs“ überreichte Prinzessin Lara zusammen mit ihren Pagen ihre Orden und durfte im Gegenzug den Orden der Großen Gleueler in Empfang nehmen. Auch die Boxen im Burghof schafften es nicht, den Beifall zu... übertönen, als die Drei ihr Motto in den Raum warfen.
Und heute war “Werfen“ fast schon wörtlich zu nehmen, als Lara, Melina und Isabel kleine Stoffschweinchen ins Publikum warfen. Mögen sie der „grünen Gesellschaft“ aus Gleuel Glück und Freude für die kommende Session bringen.
Wir bedanken uns für die Einladung und haben uns gefreut, dass wir so herzlich empfangen wurden.
Zusammen 3 mal „Gleuel Alaaf!“


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt