Tollitäten-Magazin - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Direkt zum Seiteninhalt

Vor dem Beginn der Adventszeit hieß es für unsere Tollitäten noch einmal Alles geben

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Am Samstag Vormittag führte der Weg zum Märchenbrunnen  nach Gleuel, wo der diesjährige Gleueler Weihnachtsbaum zusammen mit der  Og Hürth Gleuel, Prinz Michael der l. aus Gleuel und vielen Kindern geschmückt wurde.


Wenig später ging es weiter zum "Närrischen Nachmittag" des TSC Dance Energy Kerpen von 2012 e.V., bei dem Prinz Elias und sein Gefolge die Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. bei iherm Auftritt begleiten konnte.





Anschließend folgte der Tross der Einladung zur Proklamation von Kinderprinzessin Laura-Marie I. 2019/2020 Hürth-Kendenich,  die zusammen mit ihrem Gefolge in der Aula der Hauptschule in Kendenich  feierlich proklamiert wurde. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle  Session!!



Copyright 2016-2019
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt