Tollitäten-Magazin - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Direkt zum Seiteninhalt

"Zuhause" bei Waltraud

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 31 Oktober 2021
Zur Hofburg-Einweihung von Prinzessin Waltraud sind wir am Sonntag in die Gaststätte Braunsfeld nach Fischenich gefahren. Was ursprünglich als Stippvisite geplant war, wurde dann doch zu einem ganzen Nachmittag voller Spaß und Freude.

In Begleitung von Wolfgang Eckhoff, 1. Vorsitzender der Prinzengarde Gleuel, besuchten die angehenden Kindertollitäten für Gleuel die Hofburg-Einweihung von Prinzessin Waltraud in der Gaststätte Braunsfeld in Fischenich. Zu diesem Anlass trafen die Kinder auf alle weiteren, designierten Hürther Tollitäten.




Ein Treffen, dass wie wir finden harmonischer nicht sein konnte! Wohl auch aus dem Grund, dass in dieser kommenden Session 2021/22 NUR Frauen die Tollitäten-Positionen bekleiden. So wurde viel gesungen und gelacht. Geschunkelt und auch mal eine kleine Tanzstunde für Emily und Anna-Lena abgehalten. Langeweile war hier kein Thema!
Wir möchte uns daher noch einmal ganz herzlich bei allen designierten Tollitäten der Stadt bedanken, die uns so freundlich und liebevoll empfangen haben. Wir freuen uns, Euch schon bald wiederzusehen.




Copyright 2016-2021
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt