1. Jeckeinander-Stammtisch

Direkt zum Seiteninhalt

1. Jeckeinander-Stammtisch

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 22 Januar 2022
Tags: KindertollitätenGleuelKinderKarnevalJeckeinanderStammtischHürthGleuelJohannesKlose
Heute haben wir am "1. Jeckeinander-Stammtisch" der Prinzengarde Gleuel teilgenommen. Erst haben wir uns gefragt, ob ein "Stammtisch" in einem Biergarten wirklich etwas für uns Kinder ist!

Aber dann wurde es in Kerstin's Kölner Hof total spaßig! Neben uns hatte die Prinzengarde auch ganz viele Gäste eingeladen und die waren auch fast alle gekommen! Neben einigen Mitgliedern der Großen Gleueler KG kamen auch viele unserer "Amtskolleginnen und Kollegen" aus Hürth und aus Frechen Bachem! Es war so richtig schön, alle noch einmal wiederzusehen - zum Teil auch in ihren schönen Ornaten.
Und wir durften von Johannes die Kamera benutzen und haben für die Prinzengarde Gleuel die Bilder gemacht! Also fast alle Bilder, wo wir nicht drauf sind. Klar...

Da wir danach der Prinzengarde unsere Fotos geschenkt haben, brauchten wir die Bilder nicht mopsen, striezen, "ausleihen", auf denen wir drauf sind! Richtig clever... oder?



Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt