Auftritt im Dorint-Hotel

Direkt zum Seiteninhalt

Auftritt im Dorint-Hotel

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 27 Februar 2022
Tags: KinderTollitätenKindertollitätenGleuelDorintKarnevalDreigestinMädchenLyskircherJunge
Wo  feiern angehende Tollitäten standesgemäß den Karnevalssamstag?  Natürlich im Dorint-Hotel Köln am Heumarkt! Der Hofburg des Kölner  Dreigestirns 2022!

Auf Einladung der Lyskircher Junge durch Karsten Kircher duften Emily, Pia und Anna-Lena als designierte Kindertollitäten Gleuel 2021/2022/2023 mit einer Abordnung der Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. auf der Bühne sein! Für diese Veranstaltung haben die Kinder extra in kürzester Zeit einen Tanz einstudiert, den sie dem Kölner Publikum präsentierten.


Wir bedanken uns vielmals für die Einladung! Es war uns eine Freude und ganz besondere Ehre! Danke Karsten!! Und wir bedanken uns auch für die Unterstützung, dass wir im Herzen von Köln unseren Tanz realisieren konnten!



Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt