Das Battle der Ehre geht weiter!

Direkt zum Seiteninhalt

Das Battle der Ehre geht weiter!

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Aktionen · 20 November 2022
Tags: JungfrauPrinzessinBattleGleuelGleuelerKarnevalSpielSpieleWettkampfHürthKindertollitätenGewinner
Dachten wir vor Kurzem noch, dass "die Gewinnerin" im Battle der Ehre schon feststehen würde, so haben wir uns doch getäuscht. Wie jetzt bekannt wurde, hatte Kinderprinzessin Pia den vierten Punkt gefordert, da sie VOR der großen Gleueler Jungfrau Sissi proklamiert worden war. Diese forsche Aussage weckte erneut den Siegeswillen der designierten Jungfrau in Gleuel.

Ein  "Spontan-Spagat" sollte an diesem Abend Sissi erneut in Schlagweite  bringen. ... Nur soviel an unsere Leser, die jüngste, aktive Tänzerin  der Prinzengarde Gleuel, die mehrfach  Siege bei Tanzturnieren in der Region gewonnen hat, zeigte ein dezentes  Lächeln und sank hinunter in den tiefen Spagat! Ach.... bevor wir es  vergessen.... Der Versuch von Sissi ... nicht so erwähnenswert. Eben ein Versuch....



Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt