Große Spende vom "Karneval-Marathon" aus Köln

Direkt zum Seiteninhalt

Große Spende vom "Karneval-Marathon" aus Köln

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Aktionen · 20 November 2022
Tags: KindertollitätenSpendeDelbancoEvertKarnevalMarathonTollitätenScheckEmilyPiaAnnaLenalaufenLäufer42KilometerKostüm
Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz besonders bei Herrn Dr. Evert Delbanco bedanken. Er ist die amtierende "Jungfrau Eva" im Dreigestirn in Köln Esch. Und er ist Organisator vom Karneval-Marathon in Köln. Der fand am 11.11.2022 zum sechsten Mal statt (www.karneval-marathon.de). Da laufen die ganz harten Jecken .... 42 km!!! ... Im Kostüm!
Heute hat uns Evert in Efferen überrascht. Nach unserem Auftritt kam er auf die Bühne und erzählte von seinem Projekt. Da bleibt irgendwie immer mal Geld übrig, dass an Tanzgarden in Köln gespendet wird. Und weil er dieses Jahr selber in einem Dreigestirn unterwegs ist, hat er sich auch andere Dreigestirne mal angesehen.



Ob es unser Lächeln oder unser Gesang war, .... wissen wir nicht. Aber gestern übergab uns Evert in Efferen einen Scheck und meinte dazu, dass das Engagement von Kindertollitäten zu wenig von Erwachsenen gewürdigt würde. In diesem Jahr hätten wir diese Spende verdient. Und er möchte damit andere animieren, auch mal Kindertollitäten zu unterstützen, die nur aufgrund von Spenden auf den Bühnen stehen können.
LIEBER EVERT!
Wir, die Kindertollitäten Gleuel, danken Dir auf das Herzlichste für diese unerwartete Spende. Du hast unseren Orden auch stellvertretend für alle Eure Teilnehmer ganz besonders verdient.
In großer Dankbarkeit rufen wir aus auf den neuen Ordensträger:
Drei mol vum Hätze ... GLEUEL ALAAF!!!


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt