Tollitäten-Magazin - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Direkt zum Seiteninhalt

Kölsche Nacht 2021

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 5 September 2021

Nach einer wunderbaren Anmoderation durch "Bärchen" Sester übernahm Emily als erstes das Mikrofon und rief ein so laut schallendes "Fastelovend zosamme" in die Runde, dass die Aufmerksamkeit wirklich aller Gäste gesichert war!
Nachdem die erste Überraschung im Publikum in lautem Beifall gemündet war, bedankte sich Emily für die Einladung. Zusammen mit Anna-Lena gaben beide den Gästen schon mal einen Vorgeschmack auf das kommende Motto der Drei, dass bei den Zuhörern zu - wir wollen es so nennen - lautem Beifall und Jubel führte.

Uuuund... Was habt Ihr so mit acht Jahren gemacht??? Nach kurzer Nervosität ließ unsere kommende Gleueler Prinzessin Pia mit einem lauten, dreifachen "Alaaf" die ganze Menge jubeln!

Unser spezieller Dank geht heute an den 1.Vorsitzenden der Funken Gleuel Frank Tesch, an die neu designierte Prinzessin Alexandra I. samt Gefolge und "Bärchen" Sester.



Copyright 2016-2021
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt