Mädchen-Dreigestirn in Hürth-Gleuel

Direkt zum Seiteninhalt

Mädchen-Dreigestirn in Hürth-Gleuel

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
21 August 2021
Herr Kapellmeister: EINEN TUSCH auf geballte Mädchen-Power!!

Eine Entwicklung, die jecker nicht sein konnte. Der Wunsch Emilys Seebauers, einmal Prinzessin im Gleueler Karneval zu sein, nahm ein kurioses Ende. Ohne Pagen geht doch keine Prinzessin auf die Bühne, dachte sich Emily. Da ihr Bauer und Prinz fehlten, war zunächst auch ein Dreigestirn nicht drin.
Als Michaela Schmitz (2. Vorsitzende der Prinzengarde Blau-Weiss Gleuel) die jecke Idee eines "Mädchen-Dreigestirns" in den Raum warf, kam Emily auf eine grandiose Idee! Sie packte sich ihre kleine Schwester Pia, kam an den Tisch und kürte sie umgehend zur kommenden Prinzessin. Nun musste noch ein Bauer her, der das Dreigestirn komplett machen würde. Emilys Stimmung sank in den Keller.
Der Zufall kam Emily zur Hilfe. Als kurze Zeit später ihre Freundin Anna-Lena zu Besuch kam, war auch ihr Schicksal besiegelt. Da Freundinnen zusammenhalten und nach reichlichem auf sie einreden, erklärte sich auch Anna-Lena bereit, dem Mädchen-Dreigestirn beizutreten.
Die Kindertollitäten Gleuel ernennen hiermit voller Stolz das "Designierte Mädchen-Dreigestirn der Session 2021/22":
Prinz Emily (Seebauer)
Prinzessin Pia (Seebauer)
Bäuerin Anna-Lena (Enßen)
Begleitet werden die Kinder durch die Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V., die ihnen erneut Johannes Klose als Prinzenführer und Sonja Birgel als Betreuerin zur Seite stellen. Wir wünschen den designierten Tollitäten viel Spaß an der Freud und trotz aller Umstände eine erfüllte Session.
3x Gleuel Alaaf!


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt