Proklamation abgesagt

Direkt zum Seiteninhalt

Proklamation abgesagt

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Informationen · 24 Dezember 2021
Tags: HürthgleuelKinderVirusCoronaAbsageKindertollitätenGleuelProklamationabgesagtAbsage
Hallo liebe Karnevalsfreunde,
 
 
nach umfangreicher Planung, nach wochenlangem Hoffen und Bangen, nach immer wieder angepasstem Hygienekonzept wurde unsere Proklamation durch das Ordnungsamt genehmigt. Sinkende Fallzahlen ließen uns weiter hoffen.
 
Nun ziehen wir jedoch die Reißleine und sagen die Proklamation der designierten Kindertollitäten Gleuel am 02.01.2022 in der Grundschule in Hürth-Gleuel komplett ab!
 
Die Proklamation wäre unter vielen Auflage möglich gewesen: Stillsitzende Kinder an den Tischen, getrennte Besucher- und Künstlerbereiche, Einlasskontrollen etc. kann es geben…. Aber in dieser heftigen Form nicht bei uns!
 
Wir tragen die Verantwortung nicht nur für Emily, Pia und Anna-Lena, sondern auch für unsere Gäste, Künstler, Vereinsmitglieder und für alle, die Ihr bei uns aufgetreten wären. Und diese Verantwortung sagt uns nun, dass wir uns für Eure Zusagen herzlich bedanken wollen, Euch aber keiner noch so geringen gesundheitlichen Gefährdung aussetzen wollen.
 
Wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern und Familien 1eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
 
 
Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf, damit wir hoffentlich bald wieder zusammen den Lauterbach „Sommer-Karneval“ feiern oder später in der Session 2022/23 wieder jeck sein dürfen!
 
 
Johannes Klose


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt