Treffsichere "Amazonen" in Gleuel...

Direkt zum Seiteninhalt

Treffsichere "Amazonen" in Gleuel...

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 27 September 2021
Grund hierfür war die Segnung und Einweihung der neuen digitalen Schießanlage. Eine Einladung, die unsere drei kommenden Tollitäten sehr gerne wegen der allseits bekannten Gastfreundschaft der Gleueler Schützen angenommen haben. Nach einer kleinen Stärkung fiel dann eine Frage an die Kinder, die uns alle zusammenzucken ließ: "Wollt Ihr denn auch mal schießen?".... Stille...
Drei Mädchen... mit einem Gewehr.. Da checkst Du erst einmal den Versicherungsstatus!
Aber keine Sorge, es wurde zwar scharf geschossen, aber mit Lichtblitzen! Und die Drei machten ihre Sachen sehr gut. Hier die Ergebnisse:
von 100 möglichen Punkten
Pia 50 Punkte
Emily 59 Punkte
Ann-Lena 61 Punkte
Prinzenführer 71 Punkte
(muss hier rein, selbstlos nuuuur wegen der Statistik   )


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt