Vorstellung bei der Ortsgemeinschaft Gleuel

Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellung bei der Ortsgemeinschaft Gleuel

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 14 Oktober 2021
Heute wurde es für uns Drei noch einmal "offiziell"!
In der Feuerwache des Löschzug Gleuel :-: Feuerwehr Hürth fand heute die "Jahreshauptversammlung" der Og Hürth Gleuel statt. Vertreter vieler Vereine und Gesellschaften von Gleuel waren dort.


Unser Prinzenführer Johannes ließ es sich nicht nehmen, uns zusammen mit Betreuerin Sonja dorthin zu begleiten und uns Drei als "Designiertes Gleueler Mädchendreigestirn der Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. für die Session 2021/22" vorzustellen.


Dafür wollen wir Johannes an dieser Stelle einmal ein dickes "MÄDCHEN-POWER-DANKE" sagen, der nur drei Tage nach seiner Operation neben uns gestanden und uns allen Anwesenden vorgestellt hat. Denn: "Versprochen ist versprochen! und das wird nicht gebrochen!" Wir sagen Euch, sein Herz läuft wieder .......  für die Kindertollitäten Gleuel.


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt