Tollitäten-Magazin - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval



Die offizielle Internetseite der
Kindertollitäten Gleuel
Direkt zum Seiteninhalt
Die erste große Bühne, der erste Aufritt als designierte "Kindertollitäten Gleuel 2018/19" auf der Sommerfest-Bühne der "Großen Gleueler KG von 1912".
Johannes Klose | 17/6/2018
Bei der gestrigen Maibaum-Aufstellung der Prinzengarde Gleuel an ihrem Vereinslokal "Milagro" in Gleuel tauchten auf einmal drei Kinder auf, die sich die begehrten Jacken der ""Kindertollitäten Gleuel" übergezogen hatten. Manche rieben sich verwundert die Augen, andere waren total erstaunt.
Johannes Klose | 1/5/2018
Wir sind gespannt, ob es uns gelingen wird, Euch vielleicht bald die neuen, designierten "Kindertollitäten Gleuel" präsentieren zu können.
Johannes Klose | 13/4/2018
Nach der Session...."... Ach den Rest kennt Ihr ja... Wo stehen wir aktuell?
Johannes Klose | 11/3/2018
Gleuel hat SEINE Kindertollitäten!! Die Aula der Brüder-Grimm-Schule tobte, als gestern unsere drei Sternchen zu Stars im Karneval wurden. In einem schillernden Fest, dass durch ihre begleitende Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V. für die Kinder organisiert wurde, erhielten die Drei durch Mitglieder ihrer Familien die Insignien ihrer karnevalistischen Macht. Neben der Ortsvorsteherin Hannelore Pantke-Reinhardt gehörte auch Bürgermeister Dirk Breuer zu den ersten Gratulanten.
Johannes Klose | 12/11/2017
Luna, heute darfst Du zum ersten und auch zum letzten Mal ein Auto bekleben!" sagte Mutter Ute zu ihrer Tochter, als die designierten Kindertollitäten heute begannen, ihr zukünftiges Fortbewegungsmittel mit bunten Punkten zu bekleben.
Johannes Klose | 5/11/2017
Copyright 2016-2018

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Johannes Klose
Prinzenführer Kindertollitäten Gleuel
Zurück zum Seiteninhalt