Startseite - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval



Die offizielle Internetseite der
Kindertollitäten Gleuel
Direkt zum Seiteninhalt



Der erste echte Bühnenauftritt

Die erste große Bühne, der erste Aufritt als designierte "Kindertollitäten Gleuel 2018/19" auf der Sommerfest-Bühne der "Großen Gleueler KG von 1912".
Standen Lara, Melina und Isabel schon mehrmals mit ihrem  Jugendtanzcorps auf zahlreichen Bühnen, so ist solch ein Tollitäten-Auftritt doch ganz was anderes!
Aber sie haben ihn grandios gemeistert und begeisterten bereits jetzt auf ihre eigene Art das Publikum. Klasse!
...
An dieser Stelle auch einen Gruß an Kinderprinzessin Lena I. aus Hermülheim samt Gefolge,die ebenfalls gestern mit uns auf der Bühne standen. Wir freuen uns drauf, Euch auf vielen kommenden Auftritten zu treffen.
Vielen Dank auch an die Große Gleueler KG für die Einladung und für den herzlichen Empfang. Es war uns eine besondere Freude, Euer alljährliches Sommerfest zu besuchen.



Erste Informationen zu Lara, Isabel und Melina

Wer sind die drei designierten Kindertollitäten, die schon sehr bald den Stadtteil Gleuel bei den kommenden Veranstaltungen vertreten werden? Lest hier, wer diese drei Kinder sind, die schon in Kürze auf den Bühnen von Gleuel, Hürth und Umgebung stehen werden.



Das erste Fotoshooting

Natürlich im Burgrpark in Gleuel, in dem Stadtteil von Hürth, den Lara, Isabel und Melina bei den kommenden Veranstaltungen vertreten werden. Die anfängliche Unsicherheit wich schnell einer wachsenden Begeisterung.

Fast schon herrschaftlich... Aber schaut selbst



Habemus tollitatis brevis!!! - Wir haben kleine Tollitäten

Bei der gestrigen Maibaum-Aufstellung der Prinzengarde Gleuel an ihrem Vereinslokal "Milagro" in Gleuel tauchten auf einmal drei Kinder auf, die sich die begehrten Jacken der ""Kindertollitäten Gleuel" übergezogen hatten. Manche rieben sich verwundert die Augen, andere waren total erstaunt.
Ja es ist wahr! Wir haben neue designierte Kindertollitäten für Gleuel gefunden!! Wie wir erfahren konnten, soll es sich um die zukünftige Kinderprinzessin Lara handeln. Und sie wird in der kommenden Session nicht alleine auf den Bühnen von Gleuel, Hürth und der Umgebung stehen. Mit Melina und Isabel hat sie zwei Pagen an ihrer Seite, die sie bereits zu den kommenden Sommerfesten und Veranstaltungen begleiten werden. Drei aufgeweckte, starke und humorvolle Mädchen, die wie wir finden, Gleuel wunderbar repräsentieren werden.  

            

Werbung ist alles!...
Das neue Werbeheft
Wir stellen jedes Jahr ein Werbeheft zusammen, in dem nicht nur die Kinder und ihre Arbeit vorgestellt werden, sondern auch Firmen die Möglichkeit bekommen sollen, sich vorzustellen. Alle wichtigen Informationen zum Werbeheft finden Sie hier:

Unsere "Ex-Tollitäten" aus Gleuel

Wer waren die Tollitäten von Gleuel in den vergangenen Jahren, die in Gleuel, Hürth und Umgebung im Karneval aufgetreten sind? Wer war Prinzessin? Wer war Prinz? Gab es eine Page in den Jahr? Hier geht´s zur Übersicht.

Pressestimmen


Als "Personen des öffentlichen Lebens" wird in der lokalen oder auch überregionalen Presse und anderen öffentlichen Medien öfters über uns, unsere Auftritte, Aktionen und Aktivitäten berichtet.


Kontakt/Termine
Nehmt Kontakt zu uns auf. Planen Sie eine Karnevalsveranstaltung? Dann laden Sie doch die Kindertollitäten Gleuel zu Ihrer Veranstaltung ein!

Bildergalerien
Ihr wollt Euch Bilder von unseren Auftritten ansehen? Dann seid Ihr hier genau richtig! Klickt Euch durch unsere Galerien.

Tollitäten-Magazin
Ihr wollte stets infomiert sein? Die neusten Meldungen auf einem Blick. Schaut gleich mal rein.
Tollitäten-Magazin
16..06.2018 - Der erste echte Bühnenauftritt
Die erste große Bühne, der erste Aufritt als designierte "Kindertollitäten Gleuel 2018/19" auf der Sommerfest-Bühne der "Großen Gleueler KG von 1912".
Herausgegeben von Johannes Klose - 17/6/2018
Habemus tollitatis brevis!!! - Wir haben kleine Tollitäten
Bei der gestrigen Maibaum-Aufstellung der Prinzengarde Gleuel an ihrem Vereinslokal "Milagro" in Gleuel tauchten auf einmal drei Kinder auf, die sich die begehrten Jacken der ""Kindertollitäten Gleuel" übergezogen hatten. Manche rieben sich verwundert die Augen, andere waren total erstaunt.
Herausgegeben von Johannes Klose - 1/5/2018
Bewerbungen 2018/19 - Die Frist ist abgelaufen
Wir sind gespannt, ob es uns gelingen wird, Euch vielleicht bald die neuen, designierten "Kindertollitäten Gleuel" präsentieren zu können.
Herausgegeben von Johannes Klose - 13/4/2018

Tollitäten-Fahrzeug
Wie kommen die Kinder zu ihrren Auftritten?  Wir würden sagen: "standesgemäß"! Lest alles über den "Dicken" im Team.





FOLGT UNS AUF FACEBOOK
Copyright 2016-2018

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Johannes Klose
Prinzenführer Kindertollitäten Gleuel
Zurück zum Seiteninhalt