Tollitäten-Magazin - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Direkt zum Seiteninhalt

Hallo Gleuel, das sind Deine neuen Tollitäten!

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Herausgegeben von in Auftritte ·

Heute war es endlich soweit, dass unsere drei neuen Kinder ihre ersten, öffentlichen Auftritte hatten. Wie in den vergangenen Jahren bereits auch wurden die Drei zum ersten Mal auf dem Sommerfest der Große Gleueler Karnevalsgesellschaft von 1912 e.V. im Burgpark Gleuel ihren zukünftigen närrischen Untertanen vorgestellt. Noch etwas schüchtern aber mutig betraten Elias, Emily und Lilli die Open Air Bühne im Herzen von Gleuel und wünschten allen Gästen ein tolles Fest. Gleich im Anschluss folgte die nächste Bühne bei den Funken Blau-Weiss Alt-Hürth. Zusammen mit der designierten Prinzessinaus Berrenrath Nadja Krones samt ihren Hofdamen sowie Prinz Nick Zahn aus Fischenich erfreuten die drei Kinder auch gleich das Alt-Hürther Publikum.

Wir finden, dass mit Elias, Emily und Lilli der Stadtteil Hürth-Gleuel brilliant in der kommenden Session vertreten sein wird.



Copyright 2016-2019
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt