Kirmes Gleuel - Tag der "Girl-Power"

Direkt zum Seiteninhalt

Kirmes Gleuel - Tag der "Girl-Power"

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 29 September 2019
Tags: KirmesGleuelHürthBierkrugstemmenOlympiadeKarnevalKinderBierKrugstemmenAuftrittEliasEmilyLilli

Bei der 1. Offiziellen Olympiade im Bierkrugstemmen zeigten Lilli und Emily wahren Einsatz gegen das Team um Prinzessin Laura I. von Berrenrath und ihre Pagen Lea und Marie. Mit mehr als 2 Minuten gelang Page Lilli der Einzug ins Finale gegen Page Marie. Zwar konnte Lilli ihre Bestzeit noch einmal auf drei Minuten erhöhen, unterlag aber um nur acht (!) Sekunden der heute stärkeren Marie. Unser Prinz kann stolz sein, Lilli und Emily als Pagen an seiner Seite zu wissen, die heute grandios gekämpft haben und nur hauchdünn den Sieg verpasst haben. Hut ab und Respekt für diese Leistung, Mädels! Das nenne ich echte "GIRL-POWER!!"


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt