Isabel - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval



Die offizielle Internetseite der
Kindertollitäten Gleuel
Direkt zum Seiteninhalt
Tollitäten > Aktuelle Tollitäten







Stets mit auf den Bühnen wird Page Isabel sein, mit richtigem Namen Isabel Beckmann. Wie die anderen beiden Tollitäten besucht sie die 3. Klasse der Brüder-Grimm-Gemeinschaftsgrundschule in Gleuel. Seit ihrer Geburt ist Isabel im Karneval mit dabei. Im Bachemer Karnevalsclub "Jesöck un jefunge" ist sie ebenfalls vertreten. Die spontane 9 Jährige ist immer hilfsbereit und wird sicherlich das Trio bei Laune halten. Denn dieses im Sternzeichen Schütze geborene Mädchen hat stets ein Auge auf die Harmonie in einer Gruppe und scheut sich auch nicht, mit ihren kreativen Ideen den Teamgeist zu erhalten.

Zu ihren Lieblingsessen zählt sie neben Nudeln in Schinken-Sahnesoße auch gerne mal eine Pizza oder ein schmackhaftes Schnitzel. Zwischen den baldigen Auftritten werden wir sicher für eine tolle Team-Harmonie sorgen, indem sich alle Probleme bei einem Pizza-Stopp von alleine erledigen werden.



Isabel "Die göttliche Schöne"



Schüchtern aber ohoo...

Page Isabel ist eine Schützin, wie sie im Buche steht. Hinter ihrer vornehmen Zurückhaltung beobachtet sie dennoch sehr gut, was um sie herum geschieht. Sie hat ein gutes Gespür für Humor und Gleichgewicht und fühlt sich in einer Gesellschaft, die es gut mit ihr meint, sehr wohl. So freuen wir uns, dass Isabel mit ihren kreativen Ideen und ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitsinn mit uns auf den Bühnen stehen wird.
Copyright 2016-2018

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Johannes Klose
Prinzenführer Kindertollitäten Gleuel
Zurück zum Seiteninhalt