Melina - Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval

Direkt zum Seiteninhalt







Immer an der Seite unserer Prinzessin ist Page Melina, mit richtigem Namen Melina Sowinski. Sie besucht die 4. Klasse der Brüder-Grimm-Gemeinschaftsgrundschule in Gleuel und hat die „jecken Gene“ im Blut. Daher ließ sie es sich auch nicht nehmen, sich als Page für die Karnevalssession 2018/2019 zu bewerben.

Die 10 Jährige ist die Älteste in unserem närrischen Trio und überzeugte schon bei ihrem ersten Auftritt im Shirt der Kindertollitäten durch ihre fröhliche und ausgelassene Art. Eine Charaktereigenschaft die der gesamten Gruppe im späteren Verlauf sicher noch gut tun wird.



Melina "Die Tapfere"



Gerechtigkeit und Kreativität... eine tolle Mischung

Zu ihren Hobbies zählt Melina vor allem das Reiten, Tanzen und sich mit Freunden treffen. In freien Minuten malt sie ganz gerne und lässt damit ihren Ideen freien Lauf. Stets gerecht soll es in ihrer Nähe zugehen, so hat man den Anschein. Wohl auch ein Grund, warum die treue "Prinzessinnen-Begleiterin" später einmal Polizistin werden möchte.

Daher finden wir, dass sie ihre Aufgabe auf den Bühnen an der Seite von Prinzessin Lara sehr gut meistern wird.
Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt