Alexandra in Hofburg angekommen!

Direkt zum Seiteninhalt

Alexandra in Hofburg angekommen!

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 7 November 2021
Tags: PrinzessinKindertollitätenGleuelHürthHofburgUmzugJohannesKloseTraditionHürth
Heute hieß es: „Früh aus den Federn!“. Ein Umzug mit den Gleueler Karnevalsvereinen stand auf dem Programm. Die designierte  Gleueler Prinzessin Alexandra I. wurde von uns zu ihrer neuen Hofburg „Milagro“ geleitet.

Alle Karnevalsvereine des Ortes waren dabei und haben die kommende Prinzessin auf ihrem Weg begleitet. Wir durften zusammen mit der Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. auch vor der Kutsche der Prinzessin mitlaufen! Unser Wunsch nach einer eigenen weissen Kutsche wurde aber leider von Johannes abgelehnt. Irgend etwas mit "finanzieller Rahmen" hat er gesagt. Schade. Wir wären auch gerne in einer großen weissen Kutsche durch Gleuel gefahren.

Auf alle Fälle war es ein super schöner Vormittag! Mit lecker Brötchen und Gulasch Suppe  Vielen Dank, dass wir dabei sein durften! Wir haben sehr gerne dabei geholfen, dass die sooooo schöne, weisse Kutsche mit Alexandra an Bord den richtigen Weg ins "Milagro" gefunden hat.Haben wir gerne gemacht!


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt