Habemus tollitatis brevis!!! - Wir haben kleine Tollitäten

Direkt zum Seiteninhalt

Habemus tollitatis brevis!!! - Wir haben kleine Tollitäten

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Habemus tollitatis brevis!!! - Wir haben kleine Tollitäten

Bei der gestrigen Maibaum-Aufstellung der Prinzengarde Gleuel an ihrem Vereinslokal "Milagro" in Gleuel tauchten auf einmal drei Kinder auf, die sich die begehrten Jacken der ""Kindertollitäten Gleuel" übergezogen hatten. Manche rieben sich verwundert die Augen, andere waren total erstaunt.
Ja es ist wahr! Wir haben neue designierte Kindertollitäten für Gleuel gefunden!! Wie wir erfahren konnten, soll es sich um die zukünftige Kinderprinzessin Lara handeln. Und sie wird in der kommenden Session nicht alleine auf den Bühnen von Gleuel, Hürth und der Umgebung stehen. Mit Melina und Isabel hat sie zwei Pagen an ihrer Seite, die sie bereits zu den kommenden Sommerfesten und Veranstaltungen begleiten werden. Drei aufgeweckte, starke und humorvolle Mädchen, die wie wir finden, Gleuel wunderbar repräsentieren werden.  

           


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt