Ordensaband der FRW und des großen "Gleueler Dreigestirns

Direkt zum Seiteninhalt

Ordensaband der FRW und des großen "Gleueler Dreigestirns

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 5 Januar 2019
Tags: GroßkleinDreigestirnGleuelPrinzPrinzessinOrdentauschen
Auf  Einladung der Funken Rot-Weiss Gleuel besuchten die Kindertollitäten  heute die karnevalistische Messe in der Pfarrkirche St. Dionysius in  Gleuel. Eine Messfeier, die ansich schon sehr viele humorvolle und  schöne Gänsehautmomente hatte.
Doch als das amtierende große  Dreigestirn ans Lesepult trat und bei ihren verlesenen Fürbitten eine  eigene Fürbitte alleine für die Gleueler Kinderprinzessin samt Gefolge  aussprach, stockte so manchem Karnevalisten vor Rührung der Atem.
Wir möchten uns an dieser Stelle auf das Herzlichste für diese  wunderbare Geste der Verbundenheit bedanken und wünschen unserem großen #Dreigestirngleuel Prinz Andy I., Jungfrau Nikola und Bauer Christoph ebenfalls das Allerbeste!

Auch Prinzessin Lara  folgte mit Ihren Pagen Isabel und Melina der Einladung in die Festhalle  Gleuel.   Endlich war der große Moment gekommen, an dem die großen und kleinen  Gleueler Tollitäten proklamiert und in vollem Ornat ihre jeweiligen  Orden austauschen durften! Ein herrlicher Auftakt im neuen Jahr, in dem  beide Tollitäten zusammen den Gleueler Karneval im Hürther Stadtgebiet  und weit darüber hinaus vertreten werden.



Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt