30.06.2018 - Prinzengarde Sommerfest - unser erster eigener Stand

Direkt zum Seiteninhalt

30.06.2018 - Prinzengarde Sommerfest - unser erster eigener Stand

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Veranstaltungen · 30 Juni 2018
Auf dem Sommerfest unserer begleitenden Prinzengarde aus Gleuel durften wir unseren eigenen Stand mit Spielen für Groß und Klein aufbauen. Ein schöner Nachmittag, an dem wir viele schöne Preise vergeben konnten und auch die inzwischen traditionelle "Tollitäten-Marmelade" verkaufen konnten.

Auch die durch unsere Eltern organisierte "Slush Ice" Maschine war bei Temperaturen jenseits der 30 Grad genau das richtige, um die Gäste an unserem Stand zu erfreuen. Schaut Euch Bilder von unserem tollen Tag an.


Wir danken vielmals der "Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V" als unsere begleitende Garde, dass wir auf diesem Sommerfest unseren Stand eröffnen durften. Besonderer Dank an alle, die uns beim Auf- und Abbau unterstützt haben und uns den ganzen Tag herzlich willkommen geheißen haben.


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt