Die Speicherkarte ist schon voll...

Direkt zum Seiteninhalt

Die Speicherkarte ist schon voll...

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 16 Februar 2019
Während wir gestern  einen schönen, ruhigen Abend beim Prinzenempfang der DKG "Mir sin Jeck"  erleben durften, ging heute die Post ab! Gegrilltes am Mittag gab es bei  Gixx House of BBQ in Hermülheim, zu deren Veranstaltung uns das Hürther Husaren Corps 2012 e.V. einen wunderbaren Einzug bereitet haben. Besten Dank! Herzhafte Grillwürstchen inclusive! Jamm..
Dann ab mit der Prinzengarde Blau-Weiß Gleuel zur Kinderparty der KG Hofgrafen Kalscheuren von 1951 e.V.  und gleich danach zum St. Dionysius Kindergarten und weiter nach Berrenrath zur Kindersitzung des Festkomitee Berrenrather Karneval... Und der krönende Abschluss bei der KG "Jeck im Rään" in Frechen Bachem... Hier danken wir speziell der Ehrengarde der Stadt Frechen 2001 e.V. , bei denen wir uns auf dem Weg zur Bühne einreihen durften, um gemeinsam das jecke Volk in Frechen zu begeistern.
Zu viel Text? Du hast doch bis hierhin gelesen, also... einmal "liken", teilen und ab auf
www.kindertollitaeten.de


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt