HABEMUS TOLLITATIS BREVIS!!!

Direkt zum Seiteninhalt

HABEMUS TOLLITATIS BREVIS!!!

Kindertollitäten Gleuel - Kinder jeck op Karneval
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 15 Juni 2019
HABEMUS TOLLITATIS BREVIS!!! - Wir haben kleine Tollitäten!!
Exclusiv konnten wir heute Fotos von drei neuen Shirts erspähen, die bald auf vielen Bühnen in Hürth und Umgebung zu sehen sein werden. Die Gerüchte haben sich also bestätigt…
Gleuel hat erneut „kleine Tollitäten“! Mit PRINZ ELIAS (Glass) und den Pagen LILLI (Richarz) und EMILY (Seebauer) treten drei Kinder ihren närrischen Weg an, in der kommenden Session die Kinder aus dem Stadtteil Hürth-Gleuel als Kindertollitäten im Karneval zu vertreten. Und da es in der kommenden Session 2019/20 keine „große Tollitäten“  in Gleuel geben wird, werden die mutigen drei Kinder sogar auch die erwachsenden Narren und Jecken aus Hürth-Gleuel bei ihren Auftritten repräsentieren! Bereits auf dem Sommerfest der Großen Gleueler KG am kommenden Samstag werden die neuen, designierten „Kindertollitäten Gleuel 2019/20“ im Burgpark Gleuel ihre erste Bühne betreten.
Liebe Freunde der „Kindertollitäten Gleuel“, lasst uns gemeinsam ELIAS, LILLI und EMILY einen wunderbaren Start in ihre jecke Zeit wünschen.


Copyright 2016-2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzenführer Johannes Klose
0177/447 6779
Zurück zum Seiteninhalt